08.11.2014 Großer Andrang beim „Hessischen Abend“ der Freiwilligen Feuerwehr Niederissigheim

Posted by | Allgemein | Mittwoch 12 November 2014 18:10

14hessischerabend02     14hessischerabend03

Einen „vollen Erfolg“ konnte die Freiwillige Feuerwehr Niederissigheim mit ihren diesjährigen Hessischen Abend verzeichnen. Im Feuerwehrgerätehaus fanden die heimischen Spezialitäten mit liebevoll angerichteter Wurstplatte, Handkäs mit Musik sowie Rippchen mit Kraut so reißenden Absatz, dass sie teilweise schon früh ausverkauft waren. „Im nächsten Jahr werden wir uns mit mehr Rippchen besser vorbereiten“ sicherte Vorsitzender Harald Hormel zu. Im aufwändig geschmückten Gerätehaus von Niederissigheim konnte er gemeinsam mit Wehrführer Armin Demel zahlreiche Bürger, Vertreter Niederissigheimer-Vereinen, Feuerwehrmänner und –frauen befreundeter Wehren sowie den Landtagsabgeordneten Christoph Degen begrüßen. So waren alle Tische besetzt und die vorab gewünschten Reservierungen sorgten für eine entspannte Atmosphäre bei Gästen und Veranstaltern. Gute Qualität und günstige Preise für die angebotenen Leckereien sowie das umfangreiche Getränkeangebot sorgte bei den Gästen für eine langanhaltende gute Stimmung und ließ die Besucher lange im Feuerwehrgerätehaus verweilen.

14hessischerabend01     14hessischerabend04     14hessischerabend05