• Keine Kategorien


31.03.2014 Unklare Rauchentwicklung

Posted by | Allgemein | Montag 31 März 2014 07:00

(ff-brk/bt) Am Morgen wurden die Feuerwehren aus Bruchköbel gegen 06:30 Uhr zu einer unklaren Feuermeldung in einen Gewerbebetrieb in der Keltenstraße alarmiert. Ein auf eine interne Alarmanlage aufgeschalteter Rauchmelder hatte Alarm ausgelöst, woraufhin der Sicherheitsdienst den Eigentümer des Betriebes telefonisch alarmierte. Dieser wiederum informierte sofort die Feuerwehr zu einer unklaren Feuermeldung. Bei der Erkundung konnte die Feuerwehr, die mit einem größeren Aufgebot angerückt war, dann letztlich keinen Alarmgrund feststellen. Das Objekt wurde daraufhin wieder an den Betreiber übergeben.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.