02.12.2013 Brennt Gartenhütte

Posted by | Allgemein | Montag 2 Dezember 2013 20:22

13gartenhütteinvollbrand01

(ff-brk/bt) Um 13:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer brennenden Gartenhütte in die Bahnhofstraße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Gartenhütte bereits im Vollbrand und das Feuer breitete sich auf einen Garagenanbau aus. Zwei Trupps unter Atemschutz nahmen umgehend die Brandbekämpfung mit 2 C-Rohren auf und verhinderten so, dass die Garage weiteren Schaden nahm. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Bahnhofstraße von der Polizei gesperrt, um genügend Bewegungsfläche für die Einsatzkräfte zu erhalten. Die Gartenhütte und den Inhalt konnte die Feuerwehr nicht mehr retten. Warum das Feuer ausbrach, wird nun ermittelt.

Fotos: Balzer, Thoran

13gartenhütteinvollbrand01     13gartenhütteinvollbrand04     13gartenhütteinvollbrand02     13gartenhütteinvollbrand03

13gartenhütteinvollbrand05     13gartenhütteinvollbrand06