06.04.2013 Kellerbrand

Posted by | Allgemein | Samstag 6 April 2013 12:30

(ff-brk/bt) Ein schmorender Stromkasten im Keller eines Reihenhauses hat am Vormittag die Feuerwehr beschäftigt. Um 10:49 Uhr waren die Feuerwehren aus Niederissigheim und Bruchköbel, sowie die Drehleiter der Hanauer Feuerwehr, mit dem Einsatzstichwort “Kellerbrand” nach Niederissigheim in den Wilhelm-Busch-Ring alarmiert worden. Da sich beim Eintreffen der Feuerwehr niemand an der Straße bemerkbar machte, ging wertvolle Zeit verloren, bis die genaue Einsatzstelle gefunden wurde. Im Keller hatte es in einem Stromkasten gebrannt. Das Feuer war beim Eintreffen der Feuerwehr jedoch bereits erloschen. Ein Trupp kontrollierte mit einer Wärmebildkamera die Anlage. Da keine Auffälligkeiten festzustellen waren, wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer des Gebäudes zurückgegeben.

13kellerbrand1     13kellerbrand2

Bilder: Feuerwehr Bruchköbel