• Keine Kategorien


17.03.2013 Küchenbrand

Posted by | Allgemein | Sonntag 17 März 2013 18:40

13küchenbrandinnererring16

(ff-brk/bt) Ein Brand in der Küchenzeile in einem Einfamilienhaus im Inneren Ring hat am Mittag die Feuerwehr beschäftigt. Um 12:20 Uhr waren die Rettungskräfte alarmiert worden, nachdem die Bewohner selbst auf den Brand aufmerksam wurden. Wenige Minuten später ging bereits ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung ins Gebäude vor. Der Brand konnte von den Einsatzkräften zwar schnell gelöscht werden, jedoch zogen sich die Nachlöscharbeiten einige Zeit hin. Warum das Feuer ausbrach ist derzeit noch unklar. Fest steht nur, dass der Brand im Inneren der Küchenzeile ausbrach. Auch Verletzte gibt es nicht zu beklagen. “Die Bewohner konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Haus verlassen”, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

13küchenbrandinnererring21     13küchenbrandinnererring22     13küchenbrandinnererring20     13küchenbrandinnererring19

13küchenbrandinnererring15     13küchenbrandinnererring13     13küchenbrandinnererring11     13küchenbrandinnererring25

13küchenbrandinnererring24     13küchenbrandinnererring18     13küchenbrandinnererring12     13küchenbrandinnererring4

13küchenbrandinnererring3     13küchenbrandinnererring2     13küchenbrandinnererring1    

13küchenbrandinnererring6     13küchenbrandinnererring8     13küchenbrandinnererring10     13küchenbrandinnererring7

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.