28.02.2013 Brandgeruch in Bettengeschäft

Posted by | Allgemein | Donnerstag 28 Februar 2013 20:00

13brandgeruchhammersbacherstraße1

(ff-ni) Die Feuerwehren der Stadt Bruchköbel, die Drehleiter aus Hanau sowie der Rettungsdienst wurden heute um 12:00 Uhr zu einem Brandgeruch in einem Bettengeschäft in der Hammersbacher Straße gerufen. Eine Mitarbeiterin des Geschäftes hatte Brandgeruch in der geschäftseigenen Teeküche vernommen und daraufhin den Notruf gewählt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte kein Brandgeruch mehr wahrgenommen werden, trotzdem wurden die Räumlichkeiten mit einer Wärmebildkamera durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Hierbei konnte nichts festgestellt werdern, sodass die Feuerwehr wieder abrücken konnte.

13brandgeruchhammersbacherstraße2     13brandgeruchhammersbacherstraße3     13brandgeruchhammersbacherstraße4