• Keine Kategorien


13.01.2013 Brennt Gartenhütte

Posted by | Allgemein | Sonntag 13 Januar 2013 20:33

13brenntholzstapel6

(ff-ni) Kurz vor Mittag wurde die Niederissigheimer Feuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Fliederstraße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung erkannt werden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte eine mit Brennholz gelagerte Gartenhütte auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses in voller Ausdehnung. Zwei Trupps unter Atemschutz und drei C-Rohre wurden zur Brandbekämpfung eingesetzt. Durch die schnelle Brandbekämpfung konnte eine Ausbreitung der Flammen auf eine sich  hinter dem brennenden Objekt befindende Gartenlaube verhindert werden. Die Issgemer Brandschützer waren bei frostigen Minusgraden rund drei Stunden im Einsatz.

13brenntholzstapel8 13brenntholzstapel7 13brenntholzstapel4

13brenntholzstapel3 13brenntholzstapel2 13brenntholzstapel1

 

 

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.