Issgemer Schlachtfest super besucht

Posted by | Allgemein | Samstag 24 März 2012 23:43

(ff-ni) Auf ein erfolgreiches Schlachtfest blickt die Niederissigheimer Feuerwehr zurück. Bei frühlingshaften Temperaturen fanden viele Bürger den Weg in das Feuerwehrhaus in der Issigheimer Straße. Zum 13. Mal waren die Fahrzeughallen und der Unterrichtsraum sehr gut besucht.  Besonders die deftigen Schlachtplatten fanden bei den Besuchern großen Anklang. Kühle Getränke und ein musikalische Unterhaltung mit „Helmut“ sorgten für ausgelassene Stimmung in der Halle. In dieser geselligen Atmosphäre wurde im großen Unterrichtsraum im Obergeschoss noch bis zum späten Abend gefeiert. Unter den Gästen konnte Vereinsvorsitzender Harald Hormel auch Bruchköbels Bürgermeister Günter Maibach, den Kreisbrandmeister Friedhelm Riffel, sowie befreundete Feuerwehren begrüßen. Die Freiwillige Feuerwehr Niederissigheim dankt allen Gästen für ihren Besuch sowie den zahlreichen Helfern und Vereinsmitgliedern, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieser Veranstaltung tatkräftig beigetragen haben.