Verkehrsunfall auf Landstraße

Posted by | Allgemein | Dienstag 15 November 2011 19:44

(ff-ni) Zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L3195 wurden die Niederissigheimer Einsatzkräfte zur Aufnahme und Beseitigung von Betriebsstoffen in den späten Nachmittagsstunden alarmiert. Ein aus Oberissigheim in Richtung Niederissigheim kommender Pkw kollidierte mit einem Pkw im Kreuzungsbereich am Sportplatz. Das aus Oberissigheim kommende Fahrzeug wurde beim Zusammenstoß derart getroffen, dass es sich mehrfach überschlug und nach ca. 70 Meter auf dem Dach zum Liegen kam. Die Landstraße wurde während des Berufsverkehrs rund drei Stunden für die Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr voll gesperrt und ausgeleuchtet. Der Verkehr wurde durch Niederissigheim entsprechend umgeleitet. Die Fahrerin des überschlagenen Fahrzeuges wurde durch den Rettungsdienst in ein Hanauer Krankenhaus gebracht.

.