Hessischer Abend voller Erfolg

Posted by | Allgemein | Samstag 5 November 2011 23:30

(ff-ni) Auf eine sehr erfolgreiche Premiere des „Hessischen Abends“ blickt die Freiwillige  Feuerwehr Niederissigheim“ zurück. Mehr als Hundert Besucher fanden den Weg in das Feuerwehrgerätehaus und verbrachten den Abend in geselliger Runde. Auch einige befreundete Feuerwehren der näheren Umgebung feierten den Auftakt der erstmals durchgeführten Veranstaltung mit. Der zur „gemütlichen Stubb“ dekorierte Unterrichtsraum der Issgemer Feuerwehr sorgte für das richtige Flair mit heiteren Gesprächen und ausgelassener Stimmung. Gelobt wurden die Gastgeber für das leckere Essen zu günstigen Preisen. Selbstverständlich kam das typisch hessische Angebot mit Krautrippchen, Hausmacher Wurst und Handkäs‘ mit Musik direkt aus der Region. Auch reichlich Ebbelwoi wurde aus den traditionellen Bembeln ausgeschenkt. Die Freiwillige Feuerwehr Niederissigheim bedankt sich bei allen Besuchern, sowie allen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.