• Keine Kategorien


Traktor in Vollbrand

Posted by | Allgemein | Donnerstag 11 August 2011 16:15

(bt) Ein auf der Bundesstraße B45 in Höhe Roßdorf fahrender Trecker ist am Mittag gegen 14 Uhr in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehren aus Roßdorf, Niederissigheim und Bruchköbel, die tagsüber standardmäßig zusammen alarmiert werden, konnten eine weitere Ausbreitung der Flammen auf die angehängte Rundballenpresse verhindern. Nicht zu retten war allerdings die Zugmaschine, sie brannte vollkommen aus. Während der Löscharbeiten kam es auf der Bundesstraße in beiden Richtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da der Verkehr über die Ortsdurchfahrt Roßdorf geleitet wurde.

  

Bericht:  Feuerwehr Bruchköbel

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.