Posted by | Allgemein | Dienstag 31 Mai 2011 19:51

(bt) Zwei zum Glück nur leicht Verletzte hat ein Verkehrsunfall heute Mittag gegen 16 Uhr zwischen Roßdorf und Ostheim gefordert. Auf der Landstraße waren in einer Kurve ein LKW und ein Kleinbus aus bislang noch ungeklärten Gründen frontal zusammengeprallt. Die Wucht des Aufpralls richtete an beiden Fahrzeugen große Schäden an. Die alarmierte Feuerwehr aus Roßdorf wurde dabei von den Kräften aus Niederissigheim und Bruchköbel unterstützt, die standardmäßig tagsüber zusammen alarmiert werden. Von den angerückten Kräften wurden auslaufende Betriebsstoffe  abgestreut und aufgenommen. Für die Bergung des verunglückten LKW musste extra ein Autokran angefordert werden, da das Fahrzeug im Seitengraben festhing. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Landstraße in beide Richtungen gesperrt.

Pressebericht der Feuerwehr Bruchköbel