• Keine Kategorien


Kellerbrand in den Abendstunden

Posted by | Allgemein | Samstag 12 September 2009 14:47

(nb/as) In den Abendstunden wurden die Feuerwehren der Stadt Bruchköbel zu einem Kellerbrand in der Walther-Rathenau-Straße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus brannte ein Kellerverschlag, der von den Bruchköbeler Einsatzkräften mit 3 Trupps unter schwerem Atemschutz unter Zuhilfenahme der Wärmebildkamera abgeläscht wurde. Anschließend wurden der Keller und das Treppenhaus mit einem Hochdrucklüfter vom Brandrauch befreit. Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hanau standen mit der Drehleiter in Bereitschaft. Ebenso war die Feuerbereitstellung des DRK Bruchköbels sowie ein Rettungswagen aus Hanau vor Ort.

    

Pressebericht und Fotos, Feuerwehr Bruchköbel vom 12.09.09

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.