• Keine Kategorien


Vermutlicher Zimmerbrand

Posted by | Allgemein | Sonntag 24 April 2011 11:44

(bt) Ein Rauchmelder hat am Morgen gegen 10 Uhr die Feuerwehren aus Niederissigheim und Bruchköbel sowie die Drehleiter aus Hanau auf den Plan gerufen. In einer betreuten Wohneinheit für Senioren in der Hauptstraße hatte ein Rauchmelder in einer Wohneinheit ausgelöst. Die angerückten Einsatzkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben. Der Rauchmelder hatte durch Küchendünste ausgelöst. Somit konnten alle alarmierten Kräfte nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen. Ebenfalls an der vor Ort waren ein Rettungswagen und das DRK Burchköbel.

Pressebericht, Feuerwehr Bruchköbel

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.