• Keine Kategorien


Brennender Misthaufen

Posted by | Allgemein | Mittwoch 3 Juni 2009 14:44

(ff-ni) Um Punkt 18 Uhr wurden die Feuerwehren aus Ober- und Niederissigheim zu einem Feuer alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Oberissigheim brannte ein Misthaufen. Durch den zügigen Löscheinsatz der Wehrleute konnte der Brand gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Scheunen und Stallungen verhindert werden. Auch mehrere Tonnen Holzkohle wurden vor einem ungewollten, vorzeitigen Abbrennen bewahrt. Im Einsatz waren rund 25 Einsatzkräfte, darunter auch zwei Trupps unter schwerem Atemschutz. Für die Niederissigheimer Einsatzkräfte war dies bereits der siebte Brandeinsatz innerhalb von zwei Wochen.

    

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.