• Keine Kategorien


Zimmerbrand im Rathaus

Posted by | Allgemein | Montag 28 Februar 2011 17:29

(nb/bt) In einem Zimmer im Rathaus sind am Mittag die dort arbeitenden Sachbearbieter durch Brandgeruch und Rauchentwicklung im Deckenbereich aufgeschreckt. Die mit dem Stichwort “Zimmerbrand” alarmierte Feuerwehren aus Bruchköbel trafen wenige Minuten später am Rathaus ein. Über der abgehängten Decke im Büro hatte vermutlich ein Kondensator die Rauchentwicklung verursacht. Die Feuerwehr kontrollierte die “Brandstelle” mit einer Wärmebildkamera und konnte Entwarnung geben. Es wurden keine Auffälligkeiten entdeckt und die Einsatzstelle wurde anschließend an eine Elektrofachkraft übergeben. Neben den Kräften aus Bruchköbel und Niederissigheim rückte auch die Drehleiter der Feuerwehr Hanau an.

Pressebericht, Feuerwehr Bruchköbel

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.