Gut besuchtes Issgemer Schlachtfest erneut ein Erfolg

Posted by | Allgemein | Samstag 31 März 2007 21:30

(ff-ni) Bereits zum achten mal fand im Gerätehaus der Niederissigheimer Brandschützer das musikalische Schlachtfest statt. Die Verantwortlichen der Feuerwehr konnten wieder einen sehr guten Besucherzuspruch verzeichnen. Die Fahrzeughallen und der Unterrichtsraum waren proppenvoll mit „Freunden der Issgemer Worschtküche“. Bereits in den Vormittagsstunden waren zahlreiche Helfer beschäftigt das vielfältige Essen vorzubereiten. Für die musikalische Umrahmung sorgte wie im Vorjahr die Einmann-Band „Einfach gut“, die mit Liedern aller Art quer aus dem Musikleben das Publikum bis in die späten Abendstunden unterhielt. Unter den Gästen waren auch Bruchköbels Bürgermeister Michael Roth, sowie Landtagsmitglied Hugo Klein und Kreistagsabgeordnete Rita Hoffmann, die sich von dem modernen Feuerwehrgerätehaus der Bruchköbeler Stadtteilwehr beeindruckt zeigten. Besonders bedanken möchte sich die Feuerwehr Niederissigheim bei allen Helfern und Vereinsmitgliedern, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieser Veranstaltung tatkräftig beitrugen sowie bei allen Besuchern.