Schlachtfest bei der Niederissigheimer Feuerwehr

Posted by | Allgemein | Samstag 1 März 2008 21:24

(ff-ni) Einen festen Bestandteil in dem Veranstaltungskalender der Bevölkerung, dürfte inzwischen das musikalische Schlachtfest der Niederissigheimer Feuerwehr eingenommen haben. Trotz heftiger Windböen, die durch das Sturmtief „Emma“ herrschten, fand sich wieder eine Vielzahl von Gästen im Gerätehaus an der Issigheimer Straße ein. Glücklicherweise blieben die Issgemer Wehrmänner von einer Alarmierung in Folge der „stürmischen Emma“ an diesem Tag unberührt. Bereits in den Vormittagsstunden waren zahlreiche Helfer beschäftigt das vielfältige Essen vorzubereiten. Bei ausgelassener Stimmung wurde im Gerätehaus gefeiert. Aus gesicherten Informationen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die letzten Gäste erst spät in der Nacht den Heinweg antraten. Besonders bedanken möchte sich die Feuerwehr Niederissigheim bei allen Helfern und Vereinsmitgliedern, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieser Veranstaltung tatkräftig beigetragen haben, sowie bei allen Besuchern.