Gutes Essen und tolle Stimmung am Schlachtfest

Posted by | Allgemein | Samstag 21 März 2009 21:08

(ff-ni) Auf ein erfolgreiches Schlachtfest blicken die Niederissigheimer Brandschützer zurück. Bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen fanden viele Bürger den Weg in das Feuerwehrhaus in der Issigheimer Straße. Zum 10. Mal waren die Fahrzeughallen und der Unterrichtsraum bis auf den letzten Platz besetzt. Schon den Vormittagsstunden waren zahlreiche Helfer beschäftigt, das vielfältige Essen rund um den heißen Worschtkessel‘ vorzubereiten. Besonders die deftigen Schlachtplatten fanden bei den Besuchern großen Anklang. Kühle Getränke und ein abwechslungsreiches Programm an musikalischer Unterhaltung sorgten für ausgelassene Stimmung in der Halle. In dieser geselligen Atmosphäre wurde im großen Unterrichtsraum im Obergeschoss noch bis zum späten Abend gefeiert. Unter den Gästen konnte Vereinsvorsitzender Harald Hormel auch Bruchköbels Bürgermeister Günter Maibach, den Ersten Stadtrat Uwe Ringel, sowie befreundete Feuerwehren begrüßen. Besonders bedanken möchte sich die Feuerwehr Niederissigheim bei allen Helfern und Vereinsmitgliedern, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieser Veranstaltung tatkräftig beigetragen haben, sowie bei allen Besuchern.