• Keine Kategorien


Ölauslauf nach Verkehrsunfall

Posted by | Allgemein | Mittwoch 8 September 2010 19:44

(ff-brk) Auf der Landstraße zwischen Langendiebach und Bruchköbel ereignete sich am Mittag gegen 15:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Die Feuerwehr wurde gerufen, um an der Unfallstelle -etwa in Höhe der Landwehr- auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Pressemeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen:
BRUCHKÖBEL. Rund 15.000 Euro Schaden entstand bei einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3268. Ein 71-Jähriger fuhr gegen 14.50 Uhr mit einem Mercedes von Erlensee Richtung Bruchköbel. Ihm folgte ein BMW, der von einem 26-Jährigen gelenkt wurde. An der Einmündung “An der Landwehr” bremste der Vorausfahrende ab, um nach rechts abzubiegen. Dies bemerkte der Fahrer des nachfolgenden 3er offensichtlich zu spät und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. Durch den Aufprall schleuderte der Daimler herum und landete im rechten Straßengraben. Verletzt wurde niemand.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.