• Keine Kategorien


Nach Dieselspur zum brennenden Pkw

Posted by | Allgemein | Sonntag 3 September 2006 14:20

(ff-ni) Ein technischer Defekt an der Zugmaschine eines Sattelschleppers verursachte am Sonntag in den frühen Abendstunden eine Dieselspur, die sich von der Abfahrt der B45 zum Bruchköbeler Gewerbegebiet bis in die Niederissigheimer Karl-Eidmann-Straße zog. In Zusammenarbeit mit der Wehr Bruchköbel wurde die Fahrbahn entsprechend abgestreut und der Kraftstoff aufgenommen.

Kurz nach Beendigung dieses Einsatzes wurde ein Verkehrsunfall mit brennenden Pkw am Ortseingang von Butterstadt gemeldet. Die Wehren Niederissigheim und Bruchköbel, welche sich gerade auf der Rückfahrt befanden fuhren zur Unterstützung der Butterstädter Blauröcke „durch“. Dort angekommen befanden sich zwei kollidierte Pkw im Seitenstreifen und der Motorraum eines Fahrzeuges stand in Flammen. Personen befanden sich nicht mehr in den Fahrzeugen. Mittels Schnellangriffsschlauch konnten die Flammen rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.