Fahrzeug frontal gegen Grundstücksmauer geprallt

Posted by | Allgemein | Donnerstag 22 September 2005 21:19

(ff-ni) Gegen Mittag wurden die Feuerwehren der Bruchköbeler Tagesschleife zu einem Verkehrsunfall nach Bruchköbel alarmiert. Ein 79 Jahre alter Rentner prallte in der Roßdorfer Straße mit seinem Fahrzeug der Marke Honda frontal gegen eine Grundstücksmauer, nachdem er einem entgegenkommenden Audi-Fahrer ausweichen musste. Der 23-jährige Fahrer des Audis war in der Einbahnstraße (Blochmühlstraße/Roßdorfer Straße) entgegen der Fahrtrichtung gefahren. Durch den Aufprall wurde der Honda-Fahrer leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. Die Feuerwehren aus Bruchköbel und Niederissigheim sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 6.000 Euro.