• Keine Kategorien


„Zimmerbrand in mehrgeschossigem Wohnhaus“

Posted by | Allgemein | Dienstag 9 August 2005 21:07

(ff-ni) Kurz vor 14 Uhr wurde die Niederissigheimer Feuerwehr sowie die Wehren der Tagesschleife Bruchköbel mit dem Einsatzstichwort „Zimmerbrand“ in den Wilhelm-Busch-Ring gerufen. Kurze Zeit später trafen die ersten Einsatzkräfte aus Niederissigheim am Einsatzort, einem mehrgeschossigen Wohnhaus, ein. Da jedoch weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung in oder am Gebäude festgestellt werden konnte, gab es rasch Entwarnung. Neben den Issigheimer Wehrmännern waren Einsatzkräfte aus Bruchköbel, die Drehleiter aus Hanau, der Rettungsdienst, das DRK Bruchköbel und zwei Streifenwagen der Polizei vor Ort.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.