Kettensägen nach schwerem Unwetter im Dauereinsatz

Posted by | Allgemein | Freitag 3 Juni 2005 20:21

(ff-ni) Auch Niederissigheim blieb von dem Unwetter am Freitag Abend nicht verschont. So musste die Niederissigheimer Feuerwehr mehreren umgestürzten Bäumen ausrücken, die an der Landesstraße zwischen Roßdorf und Niederissigheim die Fahrbahn blockierten. Nach Absicherung der Einsatzstellen wurden die Bäume mittels Kettensägen zerlegt und anschließend beiseite geräumt sowie die Fahrbahn gereinigt. Ein weiterer umgestürzter Baum musste von dem Gelände eines Supermarktes entfernt werden. Weiterhin musste auf dem Dach eines Wohnhauses im Wilhelm-Busch-Ring eine Schornsteinabdeckung entfernt werden, welche auf den Boden fallen zu drohte. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte drei Stunden lang im Einsatz.