Auffahrunfall im Berufsverkehr: 2 Verletzte

Posted by | Allgemein | Dienstag 17 Mai 2005 19:05

(ff-ni) Am frühen Morgen ereignete sich auf der Bundesstraße B45, in Richtung Hanau, ein Verkehrs-unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Die alarmierten Feuerwehren der sogenannten „Tages-schleife“ rückten mit Fahrzeugen aus Bruchköbel, Roßdorf und Niederissigheim zur Einsatzstelle aus und fanden zwei PKW und einen Kleintransporter vor, die in den Unfall verwickelt waren. Nach Absicherung der Unfallstelle, die sich direkt an der Autobahnauffahrt zur A66 in Richtung Fulda befand, wurden ausgelaufene Betriebsmittel und Glasscherben aufgenommen. Gleichzeitig wurden zwei Verletzte vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Bergungsarbeiten kam es auf der zweispurigen Straße zu einem kilometerlangen Rückstau im Berufsverkehr.

Fotos, Feuerwehr Bruchköbel