Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Posted by | Allgemein | Freitag 10 Dezember 2004 14:26

(ff-ni) Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Mann um kurz nach 10 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Landesstraße L 3195, zwischen Rüdigheim und Oberissigheim, von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich offenbar einmal und blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach im Graben liegen. Die Besatzung des Niederissigheimer Tanklöschfahrzeuges TLF 16/24, die als erstes an der Einsatzstelle eintraf, leitete erste Maßnahmen am Unfallort ein. Gemeinsam mit nachrückenden Einsatzkräften der Tagesschleife Bruchköbel wurde die Unfallstelle weiträumig abgesichert, sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und mit Bindemittel gebunden. Des Weiteren wurde noch der Brandschutz mit einem Schnellangriff des Niederissigheimer Tanklöschfahrzeuges sichergestellt. Der leicht verletzte Fahrer, der sich selbstständig aus dem verunfallten Fahrzeug befreien konnte, wurde vom Rettungsdienst betreut. Nach etwa anderthalb Stunden konnte die Strecke wieder freigegeben werden.