• Keine Kategorien


Starke Rauchentwicklung im Kreuzungsbereich

Posted by | Allgemein | Samstag 27 März 2004 14:15

(ff-ni) Eine starke Rauchentwicklung im Bereich der L3195 und einem dort ansässigen Keltereibetrieb löste am Samstagabend einen Einsatz der Niederissigheimer Feuerwehr aus. Innerhalb weniger Minuten rückten die Einsatzfahrzeuge zum Einsatzbereich aus. Da die Entstehung des Rauches nicht einwandfrei zu lokalisieren war, wurden mehrere Straßen nahezu zeitgleich mit Feuerwehrfahrzeugen abgefahren. Kurze Zeit später konnte in einem in der Nähe befindlichen Garten ein nicht angemeldetes Kleinfeuer festgestellt werden, welches zum Verbrennen von Gartenabfällen diente und die Verqualmung verursachte. Das Feuer wurde mit dem S-Rohr des TLF abgelöscht.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.