Verkehrsunfall: Fahrzeug kommt von der Straße ab

Posted by | Allgemein | Dienstag 21 Oktober 2003 13:29

(ff-brk) Mit dem Einsatzstichwort: Verkehrsunfall, Person eingeklemmt wurden am Dienstagmittag um 12:23 Uhr die Feuerwehren aus Bruchköbel alarmiert. Neben der Feuerwehr machte sich auch ein RTW aus Hanau mit einem Internisten auf den Weg zur Unfallstelle. Auf dem zur B 45 führenden Verlängerungsstück des Kirleweges war ein Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den dortigen Wald geschleudert worden. Das Fahrzeug lag bei Eintreffen der Rettungskräfte auf der rechten Seite. Nur wenige Meter von der Eisenbahnstrecke Hanau- Friedberg entfernt. Die Feuerwehr sperrte daraufhin die Zufahrt zur B 45. Während sich der Rettungsdienst um die verletzte Fahrerin kümmerte, begannen die Feuerwehrleute mit den Aufräumarbeiten, da die Frau glücklicherweise nicht eingeklemmt war.

Einsatzbericht der Feuerwehr Bruchköbel