• Keine Kategorien


Strohballenbrand

Posted by | Allgemein | Mittwoch 30 Juni 2010 21:14

(ff-ni) Am Mittwochabend um 18:21 Uhr wurden die Wehren aus Ober- und Niederissigheim in ihre Feldgemarkung alarmiert, da dort rund 60 Strohrundballen brannten. Zwei landwirtschaftliche Anhänger konnten rechtzeitig vor den Flammen bewahrt werden. Das umliegende Feld wurde ausreichend mit Löschwasser benetzt und anschließend die Strohballen mit Traktoren auseinandergezogen. Zur Sicherstellung der Wasserversorgung an der Einsatzstelle waren die Tanklöschfahrzeuge aus Niederissigheim, Bruchköbel und Roßdorf im Einsatz. Insgesamt waren die Einsatzkräfte rund vier Stunden vor Ort um das kontrollierte Abbrennen der Rundballen zu überwachen.

  

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.