Leckeres Essen in einem gut besuchten Feuerwehrhaus

Posted by | Allgemein | Samstag 1 April 2006 21:37

(ff-ni) Wie in den letzen sechs Jahren zog es wieder eine Vielzahl von Besuchern zu den Brandschützern aus Niederissigheim zum musikalischen Schlachtfest. Bis auf dem letzen Platz waren die Fahrzeughallen und der Unterrichtsraum besetzt. Bereits in den Vormittagsstunden waren die zahlreichen Helfen beschäftigt das vielfältige Essen rund um den Worschtkessel vorzubereiten, welches zusammen mit den passenden Getränken bei den Gästen auch wieder bestens ankam. Für die musikalische Umrahmung sorgte wie im Vorjahr die Einmann-Band „Einfach gut“, die mit Liedern aller Art quer aus dem Musikleben das Publikum unterhielt. Wie man aus gut informierten Kreisen erfuhr, wurde bis in die frühen Morgenstunden kräftig im Gerätehaus durchgefeiert. Besonders bedanken möchte sich die Feuerwehr Niederissigheim bei allen Helfern und Vereinsmitgliedern, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieser Veranstaltung tatkräftig beitrugen sowie allen Besuchern.