• Keine Kategorien


Verkehrsunfall auf Bundesstraße

Posted by | Allgemein | Donnerstag 4 September 2008 23:15

(ff-ni) In den Nachmittagsstunden wurde die Feuerwehr Bruchköbel und die Tagesschleife zu einem Verkehrsunfall auf die B45 alarmiert. Dort kam es in Fahrtrichtung Hanau zur Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Mini-Van. Die Wehren aus Bruchköbel, Niederissigheim und Roßdorf sicherten die zu diesem Zeitpunkt stark frequentierte Bundesstraße entsprechend ab und nahmen ausgelaufenen Betriebsmittel auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Glücklicherweise wurde keiner der Fahrzeuginsassen verletzt. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.