Schlachtfest 2015 der Freiwillige Feuerwehr Niederissigheim

Posted by | Allgemein | Samstag 28 Februar 2015 22:00

(ff-ni) Am 28. Februar fand ab 17:00 Uhr das diesjährige, seit mehreren Jahren erfolgreich durchgeführte musikalische Schlachtfest in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Niederissigheim statt. Die Einsatzabteilung und Mitglieder des Vereins richteten wieder die Fahrzeughalle für die artfremde Verwendung mit Tischen und Bänken her. Auch in diesem Jahr  zog der Geruch von Rippchen mit Kraut, Rindswurst und Schlachtplatte durch die Räumlichkeiten. Alle verfügbaren guten Geister halfen dabei, dass dieses Fest wieder allen Gästen in guter Erinnerung bleibt. Der 1.Vorsitzende Harald Hormel begrüßte zur ersten Veranstaltung 2015 der Feuerwehr Niederissigheim Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung und des Magistrats mit Bürgermeister Maibach und viele Gäste aus Niederissigheim und von benachbarten Feuerwehren. Wie immer fand der Abschluss zu fortgeschrittener Zeit im Schulungsraum der Wehr statt.
Aller Beteiligten freuen sich schon heute auf das Grillfest und den Tag der offenen Tür an Fronleichnam, dem 04.Juni 2015.

IMG_0939[1]