Brennt Baucontainer

Posted by | Allgemein | Montag 17 September 2012 12:51

(ff-ni/tc) Gegen 7:30 Uhr wurde die Feuerwehr Niederissigheim zusammen mit der Tagesschleife der Stadt Bruchköbel zu einem brennenden Baucontainer in die Fliederstraße im Stadtteil Niederissigheim alarmiert. Durch die starke Rauchentwicklung konnte das brennende Objekt schnell gefunden werden, jedoch nicht in der Fliederstraße, sondern im angrenzenden Holunderweg. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem Rohr vor, um das Feuer zu löschen. Trotz der schnellen Brandbekämpfung durch die Issigheimer Wehr, brannte der Container von innen völlig aus. Um eine Geruchsbelästigung, durch den von innen völlig ausgebrannten Container zu vermeiden, wurde die Einsatzstelle mittels eines Überdrucklüfters belüftet. Die Brandursache ist bis zur Zeit noch nicht bekannt.