Frontalzusammenstoß im Berufsverkehr

Posted by | Allgemein | Freitag 17 April 2009 14:39

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitag gegen 16.00 Uhr auf der Bruchköbeler Landstraße (Landstraße 3195) gekommen. Der 55 jährige Fahrzeuglenker eines BMW aus Neuberg hatte körperliche Probleme, verlor die Herrschaft über seinen Wagen und fuhr in den Gegenverkehr. Hier stieß der BMW frontal mit dem Peugeot eines 28 Jahre alten Mannes aus Bruchköbel zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Landstraße 3195 für die Dauer einer Stunde gesperrt werden.

Pressebericht, Polizeipräsidium Südosthessen vom 18.04.09

Da im Rahmen der Alarmierung der Tagesschleife ausreichend Personal an der Einsatzstelle war, fuhren die Einsatzkräfte aus Niederissigheim nach Roßdorf. In der Ringstraße wurden die Vorausretter des DRK Bruchköbel zu einer Reanimation alarmiert.