• Keine Kategorien


Kabelbrand in Verteilerkasten

Posted by | Allgemein | Samstag 4 März 2006 14:09

(ff-ni) In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag wurden die Niederissigheimer Blauröcke zu einem Kabelbrand in einem Getränkemarkt in der Fliederstraße alarmiert. Dort schmorten im Hauptverteilerkasten diverse Elektrobauteile. Der vor Ort anwesende Geschädigte hatte zusammen mit einem Elektromeister aus der Nachbarschaft bereits erste Sicherungsmaßnahmen getroffen, so dass es zu keinem offenen Feuer gekommen ist, jedoch zu einer starke Geruchsbelästigung durch den entstandenen Qualm. Nach Erkundung eines Trupps unter schweren Atemschutz wurde der Markt mittels Überdrucklüfter belüftet und der unangenehme Geruch so entfernt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

    

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.