• Keine Kategorien


Suizidant reißt Nachbarn mit in den Tod

Posted by | Allgemein | Mittwoch 30 Mai 2007 14:28

Durch Autoabgase starben am Mittwochmorgen zwei Männer aus Bruchköbel. Gegen 9 Uhr wurde die Polizei davon verständigt, dass sich in der Kirlesiedlung ein Mann das Leben genommen habe. Als die Ordnungshüter eintrafen, fanden sie in einer Garage einen 37-Jährigen, der sich offensichtlich durch Autoabgase das Leben genommen hatte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte er sich am Dienstagabend in die Garage begeben, diese verschlossen und den Motor seines Wagens angelassen. Doch endete der Suizid nicht nur für den 37-Jährigen tragisch: Auch ein 58 Jahre alter Mann verstarb an den Folgen des Selbstmordes. Er hatte in einem Zimmer genächtigt, das nur durch eine dünne Wand von der Garage getrennt war. Offensichtlich drang das giftige CO2 durch die Rigipswand und tötete den schlafenden Mann. Beamte der Kriminalpolizei ermitteln nun die genauen Umstände des Unglücksfalles.

Pressebericht, Polizeipräsidium Südosthessen vom 30.05.07

Die Feuerwehren der Bruchköbeler Tagesschleife wurden von der Polizei verständigt, um das Gebäude mittels Überdrucklüfter von den giftigen Abgasen zu befreien.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.