• Keine Kategorien


Zwei Unwettereinsätze durch Orkantief „Kyrill“

Posted by | Allgemein | Donnerstag 18 Januar 2007 14:22

(ff-ni) Nach starkem Sturm am Donnerstag Abend mussten auch die Niederissigheimer Blauröcke in den Abendstunden ausrücken. „Umgestürzter Baum in der Maidwiesenstraße“ schallte es aus den Funkmeldeempfängern der freiwilligen Helfer. Mehrere schwere Äste brachen aus dem Baum heraus auf die Fahrbahn und blockierten diese. Mit Motorkettensägen wurden die Äste zerteilt und zu Seite geräumt. Insgesamt waren 20 Mann mit drei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz. Bereits am Nachmittag waren die Feuerwehren der Bruchköbeler Tagesschleife zu einem wetterbedingten Einsatz nach Roßdorf ausgerückt. Dort hatten sich aufgrund des Sturmes vereinzelt Dachziegel gelöst.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.